Unser Verein

Unser Verein wurde im Sommer 1958 von 15 katholischen Jugendlichen gegründet die sich deshalb auch für die Dachorganisation DJK entschieden haben. Man startete damals mit einer Jugendmannschaft und zwei Seniorenmannschaften im Kreis Sinsheim. Damit können wir inzwischen auf eine fast 60jährige Tradition des Tischtennis-Sports in Zuzenhausen zurückblicken.

Heute sind wir rund 120 Mitglieder wovon 30 aktive ihr gemeinsames Hobby neuerdings mit dem Kunststoffball in der Häuselgrundhalle nachgehen. Hier trainieren Jung und Alt um an den Verbandsspielen, Bezirksmeisterschaften, Ranglistenturnieren usw. sich mit Gegnern aus der Region messen zu können und erfolgreich unseren Verein vertreten.

Damit diese Tradition so bestehen bleibt will die Mitte 2017 neu formierte Vorstandschaft mehr in die Jugend investieren. Hierfür konnten wir aus den eigenen Reihen zwei Trainer gewinnen die unsere Schüler und Jugendliche über den Spaß im Training zu heranwachsende TT-Spieler heranführen. Denn der Spaß am Spiel sollte nicht verloren gehen und die Gemeinschaft zusammenhalten. Erfolge kommen früher oder Später von alleine.

Unsere Spielstätte