Ortsmeisterschaften 2020

Liebe Sportfreunde, die DJK 1958 Zuzenhausen führt am 18. Januar 2020 den „Ping-Becker-Pong-Cup“ (siebte DJK-Ortsmeisterschaften) in der Häuselgrundhalle durch. Zur Teilnahme laden wir alle Zuzenhäuser Vereine, Betriebe, Stammtischmannschaften und Familien mit ihren Angehörigen recht herzlich ein.

Wir würden uns freuen, Sie mit einer oder mehreren Mannschaften bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Zur Anmeldung

1. Trainingsmöglichkeiten: Am 13. Januar 2020 ab 19:30 Uhr. TT-Schläger werden, falls nötig, vom Verein bereitgestellt.

2. Spielzeiten: Turnierbeginn: Samstag, der 18.01.2020 von 15:00 Uhr – Ende Hallenöffnung 13:30 Uhr

3. Spielsystem: Gespielt wird im Zweier-Mannschaften-System (1 Doppel, 2 Einzel). Zugelassen sind ausschließlich „Nichtaktive Spieler“ (min. 5 Jahre). Die Spiele werden von den Spielern selbst gezählt.

4. Spielregeln: Gespielt wird nach den internationalen Tischtennisregeln. Das Spielen in Straßenschuhen ist nicht erlaubt. Ebenso ist das Spielen in weißer Bekleidung nicht gestattet (der weiße Ball ist für den Gegner nur schwer zu erkennen).

5. Startgeld, Preise: Das Startgeld für jede teilnehmende 2er-Mannschaft beträgt 10 € und muss spätestens zu Turnierbeginn bei der Turnierleitung entrichtet sein. Die ersten 3 Plätze erhalten Pokale sowie Sachpreise.

6. Bewirtung: Für Getränke und kleine Speisen ist bestens gesorgt. Zusätzlich wird Kaffee und Kuchen angeboten.

Auf eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit sportlichem Gruß

Andreas Schlesinger 2.Vorsitzender